HHC VAPE STICKS

HHC E-Zigaretten – Liquids in verschiedenen Geschmacksrichtungen

HHC, auch bekannt als Hexahydrocannabinol, ist neben CBD ein weiteres natürlich vorkommendes Cannabinoid aus der Hanfpflanze. In Amerika bereits schon länger etabliert, ist es in Europa noch relativ unbekannt.

Das Cannabinoid wurde 1940 vom amerikanischen Chemiker Roger Adams entdeckt – erlangte seitdem aber nur wenig richtige Aufmerksamkeit. Der Grund dafür: Im Vergleich zu anderen Cannabinoiden ist HHC nur in sehr geringen Anteilen in der Hanfpflanze enthalten. Um nennenswerte Mengen zu gewinnen, sind aufwendige Verfahren notwendig.

Unsere Acan HHC Sticks beinhalten 95 % HHC und 5 % Terpene. Dieses Gemisch verspricht höchsten Geschmack unserer 10 verschiedenen Liquids.

Unsere HHC Vape Stick Produkte mit geschmackvollen HHC Liquids sind derzeit die einzigen auf dem Europäischen Markt, die ordentlich registriert sind im EU Register und nach gesetzlichen Vorgaben deklariert sind (Stand September 2022).

Viele HHC Produkte und HHC Liquids tummeln sich auf dem Markt, welche ohne die erforderlichen Registrierungen gehandelt werden. Achten Sie unbedingt auf eine EU Produkt Nummer bei Vape Produkten.

Bei unseren ACAN Vape Sticks sind gesetzlichen Vorgaben eingehalten zum aktuellen Stand.

Das Produkt ist für gewerbliche und wissenschaftliche Zwecke geeignet, die den Mißbrauch zu Rauschzwecken ausschliessen. Es wird nicht zur Einnahme von uns empfohlen. Nicht zum direkten Verzehr oder Rauchen geeignet.

Das Produkt entspricht dem Gesetz §5 Nr. 167/1998. Konzipiert für industrielle sowie technische und gartenbauliche Zwecke.  Das Produkt unterliegt einem natürlichen Gewichtsverlust.

Select more than one item for comparison.
X